Inside Llewyn Davis

FSK 6 104 min Drama

Produktion: 2013

New York, 1961. Was macht ein erfolgloser New Yorker Musiker ohne ein Zuhause?

Llewyn Davis lebt für die Musik, aber leben kann er davon nicht. Eine eigene Wohnung kann sich der mittellose Folksänger im New York Anfang der 1960er Jahre deshalb längst nicht mehr leisten, tingelt von Auftritt zu Auftritt und genauso von Gästecouch zu Gästecouch. Jede Nacht ist er auf der Suche nach einem neuen Schlafplatz, führt das Leben eines unsteten Vagabunden und träumt dabei doch nur von einem: dem ganz großen Durchbruch. Leider lässt der auf sich warten... (j.b.)

Verfügbare Formate:
2D
Folkclub Ostangeln e.V. zeigt:
Montag 06.03.2023

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm

Heute sind keine Filme mehr im Programm.